Gerhard Grimm GmbH & Co. KG

Als Familienunternehmen - bereits in dritter Generation - blicken wir auf eine über 50-jährige Unternehmensgeschichte. Wir gehören zu den ersten Unternehmen, die im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung gegründet wurden und zu den wenigen, die davon heute noch erfolgreich tätig sind.


Die Strukturen des Arbeitsmarktes haben sich vielfach verändert und unterliegen weiterhin großen Veränderungen, jedoch sind wir auch in der heutigen Zeit ein zuverlässiger Geschäftspartner und Arbeitgeber.
Ziel ist für uns eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit sowohl mit unseren Kundenunternehmen wie auch mit unseren Mitarbeitern. In unserem Handeln stehen Kunde und Mitarbeiter im Mittelpunkt – hierbei haben Kundenwünsche oberste Priorität, wobei wir sicherlich einen Einklang mit den Wünschen unserer Mitarbeiter anstreben. Unsere langjährigen Kundenbeziehungen sind hierfür ein Beleg.


Zu unserem Kundenkreis zählen heute neben großen internationalen Konzernen auch viele mittelständische Unternehmen in verschiedenen Branchen. Wir sind im Raum Nordrhein-Westfalen mit 7 Niederlassungen vertreten und werden weiterhin mit den an uns gestellten Anforderungen wachsen. 


Da wir es auch als unsere Aufgabe sehen, unsere Erfahrungen an junge Menschen weiterzugeben, sind wir ein eingetragener Ausbildungsbetrieb und bilden kontinuierlich in dem Ausbildungsberuf Kaufmann- / Kauffrau für Büromanagement aus.